WHITE HAIR

Dies ist eine meiner Lieblingsstrecken, entstanden im November 2015. Das Shooting stand anfangs leider unter keinem guten Stern. Am Tag  zuvor hatte ich mir böse den Magen verdorben und es sah bis abends auch nicht danach aus, dass ich am nächsten Tag fit genug für das Shooting wäre. Da aber die Visagistin bereits gebucht und die Outfits besorgt waren, wollte ich das Shooting auch nur ungerne verschieben.

Am Shootingtag selber war ich zwar noch etwas platt, aber wir haben das "durchgezogen" und richtig gerockt.

Die Strecke erschien im Juni 2016 unter dem Titel "White Hair" im Elléments Magazine.

Fotos: Hartmut Nörenberg

Haare und Make-Up: Farina Witt

Erschienen: Elléments Magazine, Issue 6, Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.