ÜBER MICH

Ich wurde im Oktober 1989 in Düsseldorf geboren, wuchs in Erkrath bei Düsseldorf auf und lebe nun seit Anfang 2016 im Ruhrgebiet in Mülheim an der Ruhr.

Das Modeln bzw. die Fotografie im Allgemeinen, schlich sich eher zufällig in mein Leben, ist jedoch zu einem wichtigen Bestandteil geworden, den ich nicht mehr missen möchte. 2008 stand ich das erste mal vor einer Kamera und entdeckte das Modeln für mich. 2009 startete ich dann so richtig durch und hatte seit dem etliche Shootings mit den unterschiedlichsten Menschen an teilweise außergewöhnlichen Orten.

Ich stand bereits für diverse Workshops unter anderem bei Krolop & Gerst vor der Kamera. 2013 schaffte ich es ins Jahrbuch und auf einen Flyer des Deutschen Verbandes für Fotografie in Bayern. Außerdem bin ich nach wie vor auf der Webseite und den Flyern der Wellness Lounge Bonn von Ina Peltzer zu sehen.

Mit dem Friseursalon LUPO ÜBER KURZ ODER LANG arbeite ich zudem regelmäßig zusammen. Im September 2015 war ich als Life-Model bei der Veranstaltung "It Looks 2015" (organisiert von L'Oréal und der Friseurinnung Düsseldorf). Zudem waren wir mit der Bilderstrecke "Pink Pageboy" für den German Hairdressing Award 2017 nominiert.

Nach der langen Zeit und etlichen Bildern bin ich immer noch nicht müde. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.